Zielgruppe: Anlagenbau

Produkt: Anlagenbau , Rohrleitungsbau, Metallverarbeitung

Aufgabe: Neukundengewinnung, Terminvereinbarungen

Ansprechpartner: Inhaber, Geschäftsführer, Entwicklungsleiter, Technische Leiter, Betriebsleiter


 

Die Stern Edelstahl GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen das im Bereich Rohrleitungsbau, Anlagenbau sowie Metallverarbeitung tätig ist. Wir haben uns im Bereich Wasser/Abwassertechnik Blechbaugruppenfertigung etabliert. In der Vergangenheit haben wir versucht über diverse Branchenverzeichnisse neue Kunden zu gewinnen, leider ohne den gewünschten Erfolg. Daher haben wir im Jahr 2015 die Firma Hornung Industrieakquise beauftragt, die Neukundengewinnung für uns zu übernehmen. Noch im selben Jahr wurden durch diese Zusammenarbeit mehrere Aufträge gewonnen und ein langfristiger Bestandskunde geworben. Wir sind mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

 

Florian Rabenbauer  Geschäftsführer

 

Stern Edelstahl GmbH

Frankenrieder Str. 5

 

94244 Geiersthal