Zielgruppe: Lebensmittel- und Getränkeindustrie

Produkt:  Wartung und Instandhaltung von Maschinen, Anlagen und Betriebstechnik, Konstruktion von Vorrichtungen und Sondermaschinen

Aufgabe: Neukundengewinnung, LEADGenerierung

Ansprechpartner: Inhaber, Geschäftsführer, Leiter Technik, Betriebsleiter


 

Als selbständiger Unternehmer bleibt mir im Tagesgeschäft wenig Zeit für die Neukundengewinnung.

 

 Daher habe ich mich seit Anfang Januar 2018 für eine Unterstützung durch die Firma Hornung entschieden. Durch die gute Zusammenarbeit haben sich in sehr kurzer Zeit neue Kontakte ergeben und innerhalb eines halben Jahres erzielte ich bereits drei sehr gute Aufträge, die den Kostenaufwand mehr als ausgeglichen haben.

 

Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Stefan Poschenrieder, Inhaber

 

BeProTec Betriebs- und Produktionstechnik

Am Spitzenpfad 22

63303 Dreieich