Zielgruppe: Automobilindustrie

Produkt: Automatische Optische Inspektionssysteme

Aufgabe: Recherche ,Telefonmarketing, Terminvereinbarungen

Ansprechpartner: Inhaber, Geschäftsführer, Technische Leiter, Produktionsleiter, QM, OS


 "Mein Unternehmen entwickelt hochauflösende Inspektionssysteme in 2D und 3D für die industrielle Fertigung in der Automobil- und Elektronikindustrie. Vor dem Akquisestart mit der Firma Hornung hatte ich mich von meinem Außendienstmitarbeiter getrennt, da die Ergebnisse unbefriedigend waren. Mit dem Projektstart bekamen wir sofort sehr interessante Kontakte für unsere spezielle Prüftechnik.

 

Nach nur einem dreiviertel Jahr ist wurde das erste Gerät verkauft und weitere interessante Angebote befinden sich in der Vertriebspipeline. Für das hochpreisige Investitionsgütergeschäft kann ich eine Zusammenarbeit mit der Firma Hornung Industrieakquise sehr empfehlen.“

 

Roman Wieser, Geschäftsführer

Wickon Hightech s.r.o.

Mladoboleslavska 15/347

19700 Prag – Kbely