Zielgruppe: Industrie allgemein, Maschinenbau

Produkt: SPS- Steuerungen

Aufgabe: Adressrecherche, Neukundenakquise

Ansprechpartner: Inhaber, Geschäftsführer, Entwicklungsleiter, Technische Leiter, Betriebsleiter


 

Die MasterSoft GmbH programmiert als Softwaredienstleister SPS-Steuerungen für die Automatisierung von Maschinen und Anlagen in der Fertigung.

 

Zur Ausweitung unserer Kundenbasis haben wir die Firma Hornung Industrieakquise Anfang 2017 mit der deutschlandweiten Neukundenakquisition beauftragt.

 

Aus 3000 recherchierten Adressen, wurden innerhalb eines Jahres ca. 400 Interessenten geworben. Aus diesen konnten 10 heiße Projekte generiert werden. 3 Aufträge konnten wir, bis zum jetzigen Zeitpunkt, daraus generieren.

 

Einer von diesen Neukunden sichert uns einen Jahresumsatzanteil von 10 %.

 

Mich, als Geschäftsführer der MasterSoft GmbH, überzeugte die hohe Quote von potenziellen Interessenten und der Abschluss erster, auf langfristige Zusammenarbeit, ausgerichteter Projekte. Wir schätzen die professionelle und engagierte Kooperation mit Herrn Hornung und seinem Team und werden diese in 2018 fortsetzen.

 

Martin Vincenz, Geschäftsführer

 

MasterSoft GmbH

 Blasewitzer Str. 41

01307 Dresden