Zielgruppe: Elektroindustrie

Produkt: SMD- Schablonen

Aufgabe: Terminvereinbarungen, Kundenzufriedenheitsbefragungen

Ansprechpartner: Inhaber, Geschäftsführer, Technische Leiter, Produktionsleiter


Seit 2005 unterstützt uns die Firma Hornung im technischen Vertrieb von laser geschnittenen SMD-Schablonen für die Elektronikproduktion.

 

In der langjährigen Zusammenarbeit wurden die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen preiswert und professionell durchgeführt. Ob Adressrecherche, Neukundenakquise, Terminvereinbarungen oder Kundenzufriedenheitsbefragungen, unsere Kunden und wir sind mit unserem „externen Vertriebsteam“ sehr zufrieden.

 

Besonders hervorheben möchte ich die hohe Terminquote, die bei manchen Projekten an die 30-Prozent-Marke stieß!

 

Axel Meyer, Vertriebsleiter

 

photocad GmbH & Co. KG

Landsberger Straße 225

12623 Berlin