Zielgruppe: Kunststoffindustrie

Produkt: Materialmesstechnik, „ LNP nano touch“

Aufgabe: TelefonMarketing, Leadgenerierung

Ansprechpartner: Laborleiter, Leiter QS,


Für die weitere Markteinführung unseres Mikroindentors „ LNP nano touch“ für Elastomerkenngrößen haben wir Anfang 2016 unser Vertriebsteam verstärkt. Die Firma „Hornung Industrieakquise“ wurde mit der Schulung einer neuen Telefonverkäuferin beauftragt.

 

Nach einer erfolgreichen Einarbeitung unserer Vertriebsmitarbeiterin wurde die Aufgabenstellung für die Firma „Hornung Industrieakquise“ um den Bereich Adressrecherche und Leadgenerierung erweitert. 

 

Wir sind mit der Identifizierung von potenziellen Kunden im Bereich Verarbeitung von Kleinteilen aus Elastomeren sehr zufrieden. Die zu gearbeiteten Adressen und Leads haben für unsere vertriebliche Weiterbearbeitung eine sehr gute Qualität. Unser Team freut sich auf eine weitere Zusammenarbeit im Jahr 2017.

 

Josef Ludwig, Geschäftsführer

 

Ludwig Nano Präzision GmbH

Josef Ludwig Prieche 7

 37154 Northeim