Zielgruppe: Informationstechnologie

Produkt: Telekommunikationstechnologie „easyVoiPer“

Aufgabe: NeUKUNdenakquise, Leadgenerierung

Ansprechpartner: Inhaber, Geschäftsführer


 

"Für die Neukundenakquise unseres innovativen Produkts „easyVoiPer „ suchten wir nach einer Möglichkeit, Wiederverkäufer im Bereich der Telekommunikation und Computernetzwerke zu erreichen.

 

Die Adressrecherche und Interessentengewinnung gestaltete sich für unsere Firma sehr schwierig und zeitaufwändig. Darum entschieden wir uns für die Firma Hornung Industrieakquise, als externen Vertriebsdienstleister. Deren professionelle Vorgehensweise, beginnend mit der Adressrecherche, über die kombinierte Ansprache verschiedener Kanäle wie zum Beispiel der Telefonakquise und Xing in Verbindung einer Landingpage, bis hin zur Einrichtung einer Retargeting Kampagne, haben uns überzeugt.

 

Das Ergebnis ist vorzeigbar! Von den recherchierten 1600 Adressen, konnten nachweislich 216 Interessenten geworben werden. Aus diesem Interessentenpool wurden wiederum 48 Termine, für eine Onlinepräsentation , für unseren Außendienst vereinbart.

 

Aus meiner Sicht ein gutes, messbares Ergebnis, besonders für ein so schwieriges Umfeld wie in der Informations- und Telekommunikationstechnologie. Grund genug für mich, die Firma Hornung weiter zu empfehlen."

 

Andreas Hertel, Geschäftsführer

 

tennet oHG

 Wendenstraße 195

 20537 Hamburg