Zielgruppe: Metallverarbeitung, CNC-Zerspaner

Dienstleistung : Zerspanungsoptimierung

Aufgabe: Onlinepräsentation, Besuchstermine

Ansprechpartner: Inhaber, Geschäftsführer, Technische Leiter, Produktionsleiter


 

 Vielen Dank für die Unterstützung bei der Neukundengewinnung im Bereich der Zerspanungsoptimierung. Selbst nach dem Ende der Kampagne im letzten Jahr melden sich immer wieder neue Interessenten.

 

Die durch die Firma Hornung eingerichtete Webseite „www. zerspanungsoptimierer.de“ bietet eine gute Grundlage für eine Erstinformation unserer Kunden und erspart uns aufwendige Erklärungsarbeit.

 

Über die auf der Homepage eingerichtete Web Präsentation können wir unsere technisch sehr anspruchsvollen Projekte, potenziellen Kunden sehr schnell und preiswert vorstellen. Mittlerweile findet dadurch ein Großteil unserer Besuchstermine als Onlinepräsentation statt. Allein durch die eingesparten Fahrt- und Personalkosten hat sich das Projekt in kurzer Zeit für uns bezahlt gemacht.

 

Walter Mauch, Geschäftsführer

 

Walter Mauch Consulting

Hauptstraße 37

 78655 Dunningen