Zielgruppe: Maschinenbau

Produkt: SPS-Programmierung Simatic

Aufgabe: Adressrecherche, Telefonakquise, Terminvereinbarungen

Ansprechpartner: Inhaber, Geschäftsführer, Leiter Technik, Betriebsleiter


 

Früher generierten wir unseren Umsatz mit einigen wenigen Kunden, welche uns wiederholt beauftragten und es gab nur wenige neue Anfragen. Inzwischen arbeiten wir jetzt seit rund drei Jahren mit der Firma Hornung Industrieakquise zusammen. In dieser Zeit hat sich einiges verändert. Unser Netzwerk hat sich um mehrere hundert Kontakte vergrößert und wächst kontinuierlich weiter.

 

Heute ist unser Umsatz auf viele Kunden verteilt und aus unserem erweiterten Netzwerk entstehen regelmäßig Projektanfragen, sowie Telefon- und Akquisetermine, was zwangsläufig zu neuen Kunden und Aufträgen führt, mit hervorragender Unterstützung durch die Firma Hornung. Der Projektzuwachs ist in dieser Zeit so stark gestiegen, dass sich unser Jahresumsatz erheblich gesteigert hat und wir zwei neue Mitarbeiter einstellen konnten.

 

Meiko Lucke, Inhaber

 

LUCKE Automation GmbH

In der Spöck 12

77656 Offenburg